[Web-Seite Software] [homepage erstellen] []
[]
[Lirich ist bunt! - Ein Bündnis von Menschen für Menschen]
[Situation]
[Unsere Ziele]
[Ansprechpartner]
[Dringend]
[Integration]
[Unternehmungen]
[Interna]
[Impressum]
[Wohnungen]
[Patenschaft]
[Ideen]
[Spendenkonto]
[Patenschaft]
[Patenseite]

Hier der schnelle Weg

per Mausklick:

Folgende gute Idee tauchte auf:


"Ich würde gerne ein Treffen vorschlagen zwischen den Personen, die aktuell jemanden aus den Unterkünften durch den Alltag mit all seinen Hemmnissen begleiten, bzw. gerade begleitet haben, insbesondere mit denen, die schon jemanden oder auch eine ganze Familie in eine Wohnung begleitet haben und dabei entweder auf gar keine Schwierigkeiten oder aber auch auf so einige Probleme gestoßen sind.

 Ich glaube, Austausch ist gut und entlastet eventuell auch - falls nötig und er kann zukünftige Fehler vermeiden helfen."


Wenn Sie Interesse an einem solchen Gedanken- und Ideenaustausch haben,

- weil Sie schon eine oder mehrere Patenschaften übernommen haben

- weil Sie sich mit dem Gedanken tragen, eine Patenschaft zu übernehmen

- weil Sie aktiv helfen möchten

- weil Sie bisher vielleicht nur Scheu vor der eigenen Courage hatten

- weil Sie sich vielleicht manchen Weg mühsam erfragen mussten

- weil Sie Erkenntnisse gewonnen haben, die sie mit anderen Paten teilen möchten

- weil Sie ...


Wer Interesse an einem Gedanken- und Erfahrungsaustausch hat, möge sich bitte melden. Es wird ein gemeinsamer Termin gefunden werden.

Ein Oberhausener Bündnis

von Menschen für Menschen

Ideen